Maffy

Alter: 

22 Jahre, 01.03.1998

Rasse: 

Haflinger 

Besonderheiten: 

Wer Maffy kennt, weiß, dass auf ihn Verlass ist. Er ist unerschrocken, ist für jeden Spaß zu haben und ist manchmal ein wenig verfressen (aber wer ist das nicht?).  

Was hat er mich gelehrt:

Maffy hat mich vieles gelehrt, vor allem aber Aufmerksamkeit, Durchsetzungsvermögen und dass ich ihm meine  Motivation zeigen muss. Er ist schließlich schlau. Bin ich nicht aufmerksam, dann kann er  auch zum Fressen. Zeige ich ihm meine Motivation nicht, kann er sich auch denken, wieso sollte ich dann motiviert sein? Und wieso sollte er auch alles machen, was ich machen möchte, wenn ich ihm mit meinen Reiterhilfen nicht klar sage, „Das machen wir jetzt!“, sondern ihn frage: „Sollen wir? willst du los?“

Wichtiges Erlebnis:

Das ist eine gute Frage. Es gibt so viele wichtige Erlebnisse mit ihm.

Aber ich glaube, mir sind immer die Erlebnisse mit ihm wichtig, die mir zeigen, dass er trotz seines Alters und seines vielen Einsatzes im Miniclub, den Grundkursen und den Reitstunden, noch viel Spaß an seiner Arbeit hat! 

Michaela und Henning Roese | Harthöfe 4 | 88512 Mengen-Ennetach
Tel: 07572-765770 | Email: roese@heilpäd-reiten-birkenhof.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now